Willkommen im JRK-Fasanenhof
Aktionen 2003-2018
Das war 2006
Degerloch Weihnachtmarkt

Am 9.Dezember 2006 war in Degerloch Weihnachtsmarkt. Und wir waren wieder dabei.

Fast 1000 Tombolapreise haben wir bei schönem (warmen) Wetter verkauft.

Mit dem Erlös wollen wir unseren Teil zur Dachsanierung der Container beitragen.

Hier könnt ihr euch noch ein paar Bilder anschauen:

Weihnachtsmarkt Degerloch

Und noch eine Neuigkeit:

Frau Dr. Maria Hackl, Stadträtin der SPD-Gemeinderatsfraktion wir unsere neue Patin für unser Projekt “Container” !!!!

Sie will uns künftig tatkräftig unterstützen.

Vielen Dank an dieser Stelle.

Als Erstes möchte Sie sich für einen Artikel im “Blick vom Fernsehturm” zwecks unseres Weihnachtsbaumverkaufes sowie die anstehende Dachrenovierung einsetzen. Leider haben wir da schon wieder ein Problem. Das Wasser läuft uns in die Gruppenräume ! Wir haben das Dach zwar provisorisch abgedichtet, aber auf Dauer hilft das nichts.