Willkommen im JRK-Fasanenhof
Aktionen 2003-2018
Das war 2007
Skifreizeit

Vom 2.-4. Februar waren wir auf unserer diesjährigen Skifreizeit in Schwangau.

Hier die Bildergalerie.

Am 2. Februar um 16:00 Uhr fuhren wir mit 52 JRK-lern nach Schwangau in der Hoffnung auf Schnee und Spass.

.

Genug Schnee gab es nur auf der Zugspitze, Spass hatten wir aber auch in Schwangau beim Schlittenfahren.

Anstelle von Nachtrodeln waren wir mittags in Füssen beim Shoppen oder Eislaufen, abends ging’s zum Entspannen nach Nesselwang zum Baden. Sonntags waren dann die Jugendleiter bei der Schnitzeljagd unauffindbar.

Mittags haben wir dann das Märchenschloss von König Ludwig des II besucht, bevor wir um 19:30 erschöpt wieder in Stuttgart angekommen sind.

Auf jeden Fall war es wie immer wie schöne Freizeit.