Willkommen im JRK-Fasanenhof
Aktionen 2003-2018
Das war 2008
Höfle April 08

Vom 25.-27. April ging es wieder auf grosse Tour. Unsere diesjährige Freizeit hat uns ins VUJ-Haus des Stadtjugendrings im Höfle ins Kleinwalsertal geführt.

Gemeinsam mit der Bergschule Kleinwalsertal ( http://www.bergschule.at/bergschule_kleinwalsertal.php ) haben wir ein Programm zusammengestellt, an dem keine Wünsche offen geblieben sind. Als erstes galt es am Freitag Abend, nur mit Karten und Fackeln bewaffnet, den Schatz zu finden.

Am Samstag ging es nach ausgiebigem Frühstück in die Kletterwand, über eine Seilbrücke und Schluchten. Als Highlight seilten wir uns eine 40 Meter hohe Brücke hinab. Adrenalin pur, könnte man auch sagen. Abends zauberten dann alle gemeinsam ein 4-Gänge Menü, welches mit jedem 4-Sterne Restaurant stand halten konnte.

Am Sonntag hat uns Daniela dann auf einer Wanderung in die Welt der Sagen entführt. Jetzt wissen wir, warum Hirschegg “Hischegg” und nicht “Bäregg” heisst. Ihr auch ? :).

Nach dem Mittagesssen wurde dann das Haus auf Hochglanz gebracht. Gleichzeitig wurden Tattoos auf diverse Körperteile angebracht. Danach traten wir dann wieder die Heimreise an.

Es war wieder einmal eine wunderschöne und sehr harmonische Freizeit mit viel Adrenalin und Spass.

 

 Bildergalerie Höfle