Willkommen im JRK-Fasanenhof
Aktionen 2003-2018
Das war 2008
Pfingstcamp 08

Alle 2 Jahre veranstaltet der KV-Stuttgart ein Pfingstcamp mit allen Stuttgarter JRK-Gruppen. Diesmal ging es vom 09.-12. Mai auf das Gelände der Freibadfreunde in Neudenau (in der Nähe von Möckmühl/Heilbronn)

Diesmal waren nur die “Grossen” mit dabei. Tagsüber hatten wir schönstes Sommerwetter, Nachts war es dafür kalt wie in Sibirien - ausser man hat schöne mollig warme Decken - gell Katja :)

Am Samstag war “chillen” angesagt, dafür am Sonntag die Muskel gefragt. Mindestens 12 Kilometer fuhren wir mit Kajaks die Jagst von Möckmühl bis zum Zeltlager hinunter - und das Wasser war nicht nur unter den Kajaks.

Am Abend nach einem leckeren Abendessen (Maultaschen in verschiedensten Variationen) war wie üblich ein obligatorisches Lagerfeuer angesagt.

Und wie immer hat alles ein Ende. Am Pfingstmontag war dann nach dem Frühstück aufräumen und Zelte abbauen.angesagt. Nachdem alles auf den LKW gepackt und im Bellingweg alles wieder sauber im Lager verstaut war gab es von Ulli zur “Belohnung” dann noch für alle etwas vom Grill.

An dieser Stelle auch noch ein ganz grosses Kompliment an unser Ausschussteam: Hut ab, ihr habt das alles ganz toll gemeistert.

Ich denke, es hat allen gut gefallen und wir freuen uns schon auf die nächste Freizeit-

 

 Bildergalerie