Willkommen im JRK-Fasanenhof
Aktionen 2003-2018
Das war 2008
Sommerabschluss

Ferien ???? Was sind Ferien ??? Ach ja, die fangen am Donnerstag an.

Deshalb haben wir am Montag unser “Sommerabschlussfest” gefeiert. Bei einer gemischten Wurstplatte und mitgebrachten Salaten sowie frische Waffeln haben wir uns erst einmal gestärkt.

Anschliessend gab es nochmals eine “Runde Tattoos”, bevor als krönender Abschluss das “Team des Sommers” gesucht wurde. In 2 Gruppen hat diejenige Gruppe gewonnen, welche am schnellsten aus den Kategorien Musical, Filmmusik, Oldies und Hits die meisten Titel oder Interpreten herausgefunden hat.

Nach 3 Stunden war dann alles vorbei und die Ferien konnten beginnen. Wir sehen uns nach den Sommerferien am 18. September wieder.

Schöne Ferien wünscht euch die ganze Jugendleitung des JRK-Fasanenhof