JRK Flyer 2019 _S1
JRK Flyer 2019 _S2

Hier kannst du einfach mal nette, motivierte Leute treffen. Mit uns kannst du diskutieren, spielen oder auch nur mal chillen.

In der “großen Gruppe” hast Du nach einer qualifizierten Ausbildung in Erste Hilfe und später in der Sanitätsausbildung die Möglichkeit auf Sanitätsdiensten aktiv zu werden. Hier kannst du dein Helfer-Syndrom ausleben.

Erste Hilfe, Teamspiele, Basteln, Kochevents, Ausbildungsabende für Ersthelfer und Sanitäter, Kniggekurse, Stressbewältigungsseminare, Entspannungs- und Jogaabende sind nur ein kleiner Auszug aus unserem Programm.

Ebenso gehört die alljährige Sammelwoche in Stuttgart, der Weihnachtsbaumverkauf im Fasanenhof, zu unseren Gruppenaktivitäten. Für neue Ideen sind wir aufgeschlossen.

Wenn du zwischen 8 und 11 (“kleine Gruppe”) oder zwischen 11 und 20 (“große Gruppe”) Jahre alt bist und Donnerstags zwischen 18:30 Uhr und 19:30 bzw. bis 20:30 Uhr nichts vor hast, dann schau doch mal bei uns vorbei.

Du kannst dir immer noch nicht vorstellen wer wir sind und was wir so alles unternehmen ? Kein Problem !

Wir haben einen kleinen Film gedreht in welchem du sehen kannst, wer wir sind und was wir so alles machen. Schau ihn dir an und komm einfach bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Youtube: JRK-Fasanenhof - ein Imagefilm der Extraklasse

Facebook: https://www.facebook.com/jrk.fasanenhof/

 

A-ContainerIMG_0805
A-ContainerIMG_2190
Ferienprogramm 07_DSC02775
A-VorbereitungIMG_2363
Markelfingen April 2010P1020070
A-ContainerIMG_0804